Montag, 22. Juni 2009

Wenn es weht ...

Als es die letzten Tage so geweht hatte, habe ich mit jedem Blick aus dem Fenster die im Wind wehenden Flaggen gesehen. Und dabei überkam mich immer wieder die Sehnsucht an das Meer zu fahren und meine Windsurfkenntnisse zu vertiefen. Ein bisschen die Seele baumeln lassen und mit dem Wind spielen. Dabei ist es ziemlich egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Beim Windsurfen gibt es nur noch den Wind, das Meer und sich selbst. Ein kleiner Ausfug auf eine einsame Insel, den man zu jeder Zeit wieder beenden kann.

Nur allzu schade, dass wir zum Meer doch einige Zeit fahren müssen und das Windsurfen mit geliehener Ausrüstung nicht ganz billig ist. Ich hätte mir wohl schon eine eigene (gebrauchte) Ausrüstung zugelegt, doch leider mangelt es momentan an Geld und an Lagerplatz dafür. Am lieben Geld mangelt es, da wir ja darauf sparen uns ein Haus zu kaufen, in dem dann hoffentlich genug Platz auch für solch ein Hobby sein wird. Nunja ... willkommen im Alltag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen